Freitag, 22. Februar 2019

Abi-Plakat 2019 für unsere Tochter...es hängt!

 
Unsere Tochter macht dieses Jahr Abi...traditionell werden in der Schule Plakate aufgehängt um Glück zu wünschen.

Also los: Am Anfang war ein weißes Bettlaken.


Mit Abtönfarbe haben wir Hintergrund gepinselt - ja, unsere Fugen im Waschkeller sind jetzt blau und grün *Augenroll*.
 
 

Vorzeichnen auf Tonkarton
 
 
Jede Menge Arbeitsmaterial
 

Das entsprechende OP Feld wird abgedeckt, damit ja nichts woanders hin kleckert.



Das Ergebnis - oben haben wir noch Schlagösen reingehauen, die sind auf dem Foto nicht drauf und nun hängt es in der Schule. Alle Buchstaben sind mit dem Pinsel gemalt.
 

Am 07. März geht es los....wir wünschen dir viel Glück und alles Gute Alena!

Liebe Grüße Anke

1 Kommentar:

Stempelbavaria hat gesagt…

Einfach genial Anke! Dann drücke ich schon Mal die Daumen und Alena schafft es!!!
Schönes Wochenende und ganz liebe Knuddelgrüße
Daniela