Sonntag, 3. März 2019

Stempeltreffen

 
 Am Mittwoch Vormittag hatte ich lieben Stempelbesuch von Gaby und Rosi. Diesmal habe ich es tatsächlich noch geschafft, eine Kleinigkeit für die beiden zu werkeln. In der Tüte befand sich etwas Stempelmaterial, in der Box etwas zum Naschen.


Natürlich haben Gaby und Rosi mir auch etwas mitgebracht...das muss doch gar nicht immer sein...aber riesig gefreut habe ich mich trotzdem!
 
 
Die linke Schachtel ist von Gaby mit einer Doppelpackung Haselnusschnitte, die rechte Verpackung ist von Rosi, gefüllt mit 2 kleinen Schokitafeln. Freu...so liebevoll gestaltet!
 
Ich habe sogar 2 Karten geschafft, die zeige ich Euch aber erst später.
 
Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag,
liebe Grüße Anke
 
Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft
 

Keine Kommentare: