Dienstag, 30. April 2019

Trostpost von Trabi - Manuela

 
Anfang April war ja die Stempelmesse Süd in Korntal. Leider habe ich es nicht geschafft dort hinzufahren, es ist einfach sehr weit und ich hatte keine Zeit...nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen dorthin zu fahren und die "Süd-Stemplerinnen" kennenzulernen.


Im Stempelhaus wurde Trostpost verschickt an Mitbewohner, die nicht hinfahren konnten. Diese traumhafte Karte mit dem süßen Elefanten und die vielen kleinen Schenklis habe ich von Trabi - Manuela bekommen. Ich bin immer noch hin und weg...ich muss mir unbedingt noch Alkohol inks kaufen, der Effekt sieht so genial aus!
 
Vielen vielen lieben Dank Manuela, du hast mir mit der Trostpost eine große Freude gemacht!
Genießt den morgigen Feiertag,
 
Liebe Grüß, Anke

Keine Kommentare: