Mittwoch, 8. Mai 2019

Viva Las Vegas stamps - der shop in Las Vegas Nevada


Ich war da...im Paradies! Jaaaaa….In den Osterferien war ich auf  U.S.A. Rundreise in Colorado, Arizona, Utah, Nevada, Californien ...mein größter Wunsch war ein Besuch in Las Vegas in DEM  Viva Las Vegas shop!


Relativ leicht zu finden, in der Nähe des "Strip", hat mich meine Familie dort abgeladen...leider hatte ich nur noch 45 min. Zeit, da der Laden um 16 Uhr schließt und wir ja auch noch die Stadt auf dem Sightseeing Programm hatten!


45 min. war ich erschlagen von so vielen Holzstempeln - und zwar ausschließlich Holzstempeln! Ich hatte mir ein paar Stempelplatten aus Gummi aufgeschrieben, aber die führen sie gar nicht. Die Stempelgummis werden erst gepresst, wenn sie jemand bestellt hat. Egal - Holzstempel mag ich sowieso am Liebsten...*grins*.

 
  Stempel, Stempel, Stempel....ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche mit nach Hause durften.




 
Für den Wühltisch fehlte mir schlicht der Nerv...da habe ich nur kurz geschaut, 4 Stempel durften mit...2 $ für einen gebrauchten Stempel...
 

Stempelgummis in der Wühlkiste gab es auch...12 Stück für 10 $...aber auch hier fehlte mir die Zeit, in Ruhe mit dem Spiegel die Gummis zu sichten.
 
Interessant fand ich, das es wirklich nur Stempel gab, kein e Stempelkissen, kein Zubehör, nichts....
 
Ich war vollkommen überwältigt vom Viva Las Vegas Shop...Jeff war sehr freundlich, ich durfte Fotos machen und meine gewünschte Stempelplatte wurde mir versandkostenfrei nach Deutschland gesendet...
 
Morgen zeige ich euch meine Beute...
 
Liebe Grüße, Anke

Werbung durch Markennennung und Shopvorstellung, alles freiwillig und ohne Entgeltbezahlung

2 Kommentare:

Frida hat gesagt…

wow, ich freue mich für dich. Was ein Träumchen.

LG Kirsten

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
das ist das Paradies .... Hilfe mein Herz schlägt schneller .... Holzstempel!

Liebe Grüße
Birgit