Samstag, 31. August 2019

Happy birthday Tine

 
Heute hat meine älteste Freundin Geburtstag. Wir kennen uns seit der 1. Klasse, seit 1976.
Sie wünscht sich jedes Jahr etwas selbst Gebasteltes von mir...und so langsam gehen mir die Ideen aus * lach*.
 

Eine 5x7 shutter Card mit Flamingos habe ich mit einem Penny Black Motiv kombiniert.



Tine ist Lehrerin, deshalb habe ich mich mal an einen Schulranzen aus Papier gewagt.
 
 
Die Schneidedatei für die Cameo habe ich von "unsere kleine Bastelstube". Vielen lieben Dank für das tolle Freebie.
 
 
  Das kleine Geschenkset mit ein paar Tombow Stiften in grün und pink.
 

Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag liebe Tine, wir feiern auch eine große Party : 30 Jahre Abi !
 
Euch allen einen schönen Samstag,
liebe Grüße Anke
 
Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft

Keine Kommentare: