Montag, 18. Mai 2020

Meine ersten Karten Teil 4


Im Forum der Stempelhühner lernte ich dann Motive zum Colorieren kennen, sowie die sogenannten "cute Stempel", also die niedlichen Motive. Das wollte ich auch lernen und so zog ein großer Holzkasten mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber Castell bei mir ein. Es folgten die ersten Motive von Penny Black, Stampavie und Magnolia...
 
Ich weiß noch wie heute, das mein Mann versucht hat mir die Tiefenwirkung eines Motivs zu erläutern...haha. Oben seht ihr jedenfalls meine ersten Versuche...
 
Bei uns startet heute wieder der erste Schultag seit des Corona Ausbruchs. Aber meine Tochter hat nur 1x pro Woche Unterricht, immer montags...Na, ich bin gespannt, wie sich das in der 10. Klasse auswirkt...
 
Habt einen guten Wochenstart,
liebe Grüße Anke 
 
Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft

Keine Kommentare: