Freitag, 8. Mai 2020

Meine allerersten Karten aus dem Jahr 2001 und 2002

 
Im Stempelhaus wurde nach unseren ersten Karten gefragt, die wir gestempelt haben...ich habe noch 2 dicke Ordner voll mit alten Werken und ich hatte so viel Spaß daran, diese durchzusehen...
Ich habe 2001 angefangen mit dem Hobby, es gab längst nicht soviel Zubehör und Stanzen, Schablonen etc. erst recht nicht.
Wir haben uns oft mit Bildern aus Zeitschriften geholfen und Hintergründe halt mit dem Tuschkasten gestaltet...hihi.
 
 
Die Frösche waren auf einer meiner ersten Karten beim Stempelstammtisch, den Stempel habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen und noch gedacht: "was soll ich denn damit ? "

Meine ersten Weihnachtskarten...
 
 
Wie meine Karten dann in den Jahren danach aussahen, zeige ich euch nächste Woche...
 
Habt einen tollen Freitag und passt trotz der Lockerungen auf euch auf und bleibt gesund.
 
Liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: