Mittwoch, 3. Juni 2020

Poooost für mich

 
 Ich habe schon wieder soooo tolle Post bekommen. Hach, ist das schön.
Die Karte mit dem süßen Bären hat mir die liebe Kuni / Annett geschickt. Die ist sooo knuffig.
1000 Dank liebe Annett, du hast mir eine riesige Freude gemacht.
 

Diese geniale Karte mit den Stempeln von cats on appletrees hat mir Heike geschickt, die ich bei Instagram kennengelernt habe. Ich liebe ihre witzigen Spruch Karten und muss jedes Mal so lachen, wenn Heike eine Karte einstellt.
 
 
Jetzt hat mich Heike nach meiner Adresse gefragt und mir die tolle "Hairaten" Karte geschickt, dazu hat sie mir noch so geniale Briefmarken getan, 1000 Dank liebe Heike.
Ich freue mich jeden Tag auf einen neuen Beitrag von dir und hibbel ihm schon entgegen...*lach*.
 
Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße Anke
 
Werbung durch Markennennung, Post geschenkt bekommen

Keine Kommentare: