Samstag, 8. August 2020

Schenklis für Stempeltreffen



Letzte Woche war ich ja im Schwarzwald und habe mich mit ein paar Stempelmädels getroffen. Auf dem Hinweg war ich mit Sandra saloni im Stempellädle shoppen....


Einen Tag später habe ich mich mit Gabi Paradise und Andrea in Freiburg getroffen.
Sooo schön.


Ich habe für jeden eine kleine Schachtel bestempelt und etwas Süßes darin verpackt, passend dazu gab es eine Karte.
Ich finde es so schön, das ich durch mein Hobby so viele nette Menschen kennenlernen darf bzw. schon lange kenne.


Ich mag das Stempelset "forever fern", auf Deutsch "für alle Zeit" von Stampin Up so gerne, es macht richtig Spaß, sich damit auszutoben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag,
liebe Grüße Anke

Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft

Keine Kommentare: