Samstag, 12. September 2020

Stempelmekka 2020

Eigentlich - ja eigentlich - Eigentlich wäre ich jetzt seit gestern in Hagen beim Stempelmekka, in Vorfreude auf die Stempelmesse heute und morgen. Drei Tage liebe Freunde treffen, soppen und und und....

Eigentlich MEIN persönliches Highlight jedes Jahr.
Aber durch Corona ist ja alles anders und das Mekka entfällt...*schnief*.


Trotzdem haben wir im Stempelhaus ein Trostkartenwichteln gestartet, dies ist meine Post für die liebe Tanja / StampinPiper.


Ich hoffe, das ihr die Karte gefällt und nächstes Jahr treffen wir uns auf jeden Fall alle wieder!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,

liebe Grüße Anke 

Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft

 

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Awww eine so schöne Karte! Da hat sich Tanja ganz bestimmt seeeehr drüber gefreut! Und ich freue ich auf nächstes Jahr, wenn hoffentlich wieder ein Mekka stattfinden kann ♥.

LG von Franzi