Donnerstag, 31. Dezember 2020

Weihnachtliche Tischdekoration

 


Die Rocher Aufsteller nach dem Workshop von Janas Bastelwelt hatten wir an Weihnachten als Tischdekoration.
Allerdings haben wir doch nur zu viert gefeiert, die anderen habe ich dann verschickt.


Ich verabschiede mich für dieses Jahr, das ja ein wenig anders war als jemals gedacht. 
Wer hätte vor einem Jahr gedacht, das uns eine Pandemie so lange außer Gefecht setzt?
Ich bin nur froh, das alle die ich kenne gesund geblieben sind.
Ich bin auch froh über unser schönes Hobby, das hat wirklich viel geholfen im Lockdown und war ein schöner Zeitvertreib.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, es kann nur besser werden, feiert in kleinem Kreis und bleibt gesund!

Danke für die Besuche und netten Kommentare auf meinem Blog,

liebe Grüße Anke

Werbung durch Markennennung, Stempel und Material selbst gekauft

Keine Kommentare: