Samstag, 7. August 2021

Beute creative depot und ganz liebe Post für mich

 


Gestern kam diese Beute vom creative depot an, die ich dort bestellt habe. Ich freue mich sehr über die tollen Texte für die Weihnachtskarten.
Die Stanzen standen schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und nun waren sie auch lieferbar.

Die Bestellungen sind immer so liebevoll verpackt und als kleines Schenkli war diesmal der Text "Sommerglück"  dabei, den habe ich auch noch nicht.



Bereits vorgestern habe ich diese toll gestaltete Karte mit der Matrosenschnecke von der lieben Manuela / Lotte aus dem Stempelhaus bekommen. Die Karte in diesem monochromen Stil gefällt mir sehr gut.

1000 Dank liebe Manuela für die wundervolle Post!

Falls jemandem von Euch in irgendwo diese Matrosenschnecke von AEH Design über den Weg läuft ...

....ich SUCHE dieses Stempelmotiv schon seit Ewigkeiten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: