Sonntag, 7. November 2021

Halloween Stempelstammtisch und Halloweenpost

 

Letztes Wochenende haben wir uns vom Stempel Stammtisch privat getroffen, um zum Thema Halloween eine Karte zu stempeln, Kuchen zu essen und abends Pizza zu bestellen.

Es war sooo schön, alle Stempler/innen nach einem Jahr wieder zu sehen. Wir mussten alle mit 3 Stempeln eine Karte gestalten und durften keine weiteren Stempel verwenden.

gesammelte Karten

Dann hat mich noch sooo liebe Halloweenpost und auch Herbstpost aus dem Stempelhaus erreicht. Ich habe mich sehr gefreut, so liebe Post macht richtig glücklich.

Dieses wunderschöne Herbstset hat mir die liebe Gaby / Luna Lustig persönlich vorbei gebracht.


Diese tolle Karte mit dem Halloween Luftballon  hat mir die liebe Daja / Bastelfeti geschickt.


Mit dieser süß schaurigen Karte hat mich die liebe Annette / funny überrascht.


Diese geniale und wunderschön colorierte Karte mit dem Penny Black Motiv ist von der lieben Franzi / JayJay. Mit PB liegst du bei mir immer richtig Franzi!


Zuletzt hat mich noch diese süße kleine Hexe von Andrea / Dreja erreicht, eine tolle Karte!


Ganz lieben Dank an euch alle, so ist Halloween wirklich eine schöne Zeit!

Genießt einen sonnigen Herbsttag,
liebe Grüße Anke



Keine Kommentare: