Sonntag, 6. Februar 2022

2x Post für mich

 


Diese Woche hat mich 2x traumhaft schöne Post erreicht. 

Die schöne Karte mit dem Vogelhaus hat mir die liebe Elke / Elke67 aus dem Stempelhaus geschickt. Sie hat mir buntes Kopierpapier geschenkt. Vielen lieben Dank Elke, Karte und Papier sind einfach super!



Im Stempelhaus habe ich beim Kartentausch mitgemacht und die liebe Christiane war soooo schnell mit ihrer Post für mich! Es wurde doch erst vor 2 Tagen ausgelost...*lach*.
Auf jeden Fall hat mich diese mega coole Kartenform mit dem wunderschönen Blumenmotiv erreicht.
Thema des Kartentausches ist nämlich "das große B".

Diese Falttechnik sieht klasse aus, das muss ich auch mal probieren.


Hab ganz lieben Dank Christiane, ich habe mich riesig über deine Karte gefreut.
(Jetzt muss ich mich auch meine Tauschkarte setzen...hihi).

Euch allen einen schönen Samstag,
liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: