Montag, 20. Juni 2022

Ganz viel Sommerpost für mich

In der letzten Woche habe ich soooo tolle Post bekommen...passend zu der Hitze und dem Sonnenschein. *freu*. Die super süße Karte mit dem Eiswagen hat mir die liebe Sandra / saloni geschickt. Hab ganz lieben Dank Sandra, ich habe jetzt Lust aus Eis...am liebsten Straciatella...*lach*.


Diese Karte mit dem selbst gezeichneten Ross von Fidibi / Silke hat mich auch noch vor dem Wochenende erreicht...da möchte ich am liebsten mit eintauchen...*schwitz*. Die Farben lassen einen wirklich ans Meer träumen.

Der Mechanismus der Karte ist sensationell, so eine Karte hatte ich noch nie in den Händen.



 Habt 1000 Dank ihr beiden für die tolle Sommerpost, ich habe mich so riesig gefreut.

Startet gut in die neue Woche,
liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: