Freitag, 14. Oktober 2022

Geburtstagsset für Christiane

 

Am Dienstag war ich bei einer lieben Stempelfreundin zum Geburtstagskaffeetrinken
eingeladen.


Als Geburtstagskarte habe ich die 
Z-Fold-Card gewählt, die Anleitung dafür hatte Edith am WCMD im Stempelhausforum eingestellt.



Mit dem Plotter habe ich eine Zettelbox gebastelt, in dem einen Fach sind ein paar Notizzettel untergebracht.


Für das  andere Fach habe ich etwas Süßes verpackt und außen einen 
Jahreskalender angebracht.



Dazu gab es eine kleine Geburtstagskerze:


Eine kleine Auswahl der Geschenke ( Klebeband, DP und zwei Stanzen ).Das Falzbrett für die Explosionsboxen von Action habe ich erst auf dem Weg zum Geburtstagskind ergattert, das fehlt also auf dem Foto...



Das gesamte Set:


Es war ein sehr schöner Nachmittag liebe Christiane - und du weißt, warum ich jetzt unbedingt bald nach Göttingen muss...*lecker Kuchen*...


Kommt alle gut ins Wochenende,

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: