Montag, 12. Dezember 2022

Wichtelgrüße


Am Freitag habe ich mit meinen Stempelkikis eine kleine Weihnachtsfeier mit Raqueletteessen und Wichteln bei mir gemacht.

Es ging in diesem Jahr um das Thema: Genusswichteln...und ich habe im 3. Jahr hintereinander die liebe Anne bewichtelt...*lach*.

Anne hat sich Kaffee aus der Kaffeerösterei Kassel gewünscht, ich habe ein kleines Set für Anne gebastelt.

Auf Dem Anhänger an dem Kaffeepaket steht der Text:

"alles vor dem ersten Kaffee bleibt unter uns!"

Als Kartenform habe ich die "Z - Fold Pop Up Block Card" gewählt und auch mit einem Wichtel versehen.



Zusätzlich habe ich noch eine kleine Tasse gebastelt und mit L...Kugeln gefüllt.

Das gesamte Wichtelgeschenk habe ich in der gepimpten Tüte verschenkt.


Meine Wichtelmama war die liebe Brigitte und hat mir dieses tolle Set geschenkt, gefüllt mit verschiedenen Goodies und einem Gutschein für den Stempelshop "create a smile".



Die Karte ist mega schön...Brigitte hat sogar richtig genäht...


 Tausend Dank für das Wichtelgeschenk, wir hatten einen tollen lustigen Abend und haben viel zu viel gegessen - es war halt so lecker.

Als Tischgoodies habe ich kleine Weihnachtshäuser gebastelt, die zeige ich Euch nächste Woche...

Ach ja, kleine Goodies haben Anne und Gaby auch noch mitgebracht...


Kommt gut in die neue Woche,
liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: