Sonntag, 14. Mai 2023

Tasche voller Glück zum Muttertag

 

Meine Mutter bekommt heute zum Muttertag dieses kleine Set...zusätzlich noch mit einer schönen Kaffeearoma Dose.

Ich habe das erste Mal mit Flexfolie geplottet und mit der Cricut EasyPress auf einer Jute Tasche fixiert.

Die Datei "Die Jute" von hellooanni habe ich etwas abgewandelt.



Passend zur Tasche musste natürlich eine Karte her, hier habe ich mich für die 
"Geburtstagskarte mal anders" 
nach YouTube Anleitung von Pappyjon entschieden.






Da meine Mutter die Igel von Penny Black mag, musste das Motiv mit auf die Karte,
außerdem passte es mit den Rosen auch perfekt.


Die längste Praline der Welt gehört auch in die Tasche voller Glück.




Ich wünsche Euch allen einen tollen Muttertag und lasst euch verwöhnen.
Ganz liebe Grüße Anke





1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll und ganz zauberhaft!
Dieses Set wird bestimmt viel Freude bereiten.
LG und einen erholsamen Sonntag!
Ilse (thera)