Sonntag, 25. Juni 2023

maritime Pinwheel Tower Card - Set Teil 1

Heute hat die liebe Heidi / Bastelei aus dem Stempelhausforum Geburtstag, ich habe ihr ein kleines maritimes Set gebastelt.

Heute zeige ich euch Teil des Sets, die Karte:

Pinwheel Tower Card

Seite 1


Seite 2


Seite 3


Seite 4

 

Ich mag die Kartenform sehr gerne, man hat viel Platz zum Ausgestalten und kann die Karte dennoch flach zusammenlegen.

Morgen zeige ich euch den Rest des Sets...

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag,

liebe Grüße Anke

1 Kommentar:

Bastelei hat gesagt…

Liebe Anke, Du hast mir heute eine riesige Freude bereitet, ich bin total begeistert von Deiner megaschönen Karte...und freue mich total, dass Du an mich gedacht hast.
Auch der Rest des Sets ist einfach fantastisch.
Hab ganz lieben Dank.
Deine Heidi