Freitag, 4. August 2023

Ich habe gewonnen!

 


Auf Instagram habe ich dieses mega tolle Set bei der lieben Heike gewonnen.
Das Päckchen sieht schon soooo toll aus...
Die Vorfreude steigt!


Die liebe Heike ist die Queen der "cats on appletrees" Stempel für mich.
Der Gewinn war eingepackt in Seidenpapier - natürlich bestempelt...!


Der gesamte Gewinn...ich bin immer noch total geflashed.


Visitenkarten für mich

Eine Moodboard Seite


Die Sprüche sind einfach sooo cool...


Lesezeichen und Briefmarken...die sind sooo klasse...


Habe ich schon erwähnt, wie cool die Briefmarken sind? *lach*...
Und seht ihr das kleine Papierboot?


Eine Tüte und Lesezeichen...



Das ganze Set ist einfach der Hammer, man kann es auf Fotos gar nicht einfangen...die Sachen sind in Wirklichkeit alle tausend Mal schöner als man es auf Fotos darstellen kann.

Liebe Heike, ich freue mich so riesig über die tollen Sachen und bin dann mal streicheln...
Du verstehst...*grins*

Habt alle einen schönen Tag, 
liebe Grüße Anke



Keine Kommentare: