Montag, 2. Oktober 2023

Mekka Trostpost

 


Im Stempelhausforum machen wir jedes Jahr ein Mekka Trostwichteln, d.h. wir schicken jemandem aus dem Forum, der nicht zum Stempelmekka konnte, eine Trostkarte.

Ich habe die liebe Melanie13 gezogen, die aber leider gar keine non cute Karten mag.
Da ich außer non cute Stempeln und Weihnachtsstempeln nur diesen Halloweengnome Stempel gekauft habe, habe ich Melanie ein Halloweenset gestaltet...
etwas früh, aber egal.

Ich habe mich für die Wiper Card entschieden.




Verpackt habe ich Melanie noch ein kleines Stempelgummi und eine kleine Stanze.


Das Mekka Schenkli gab es natürlich auch noch.

Ich hoffe, das Melanie die Post gefallen hat - Halloween kann jetzt kommen. *lach*

Kommt gut in die neue Woche und genießt morgen einen schönen Feiertag,
liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: