Freitag, 22. März 2024

Schenklis vom Stempeltreffen für mich


Letzte Woche war ja Stempeltreffen mit den Stempelkikis bei mir...
Gaby hat mir diese mega süßeOsterdeko aus Klötzchen mitgebracht, 
ich habe mich soooo riesig gefreut.
Sie passt perfekt in meine Wohnzimmerdeko und steht jetzt 
in der Fensterbank.
Tausend Dank liebe Gaby!

Die liebe Anne hat mir tollen Blumensamen für Bienen mitgebracht, die Idee ist immer toll und ich bin gespannt, ob sich einige Bienen damoit anlocken lassen.

Auch dir tausend Dank liebe Anne, das ist ein wundervolles Mitbringsel.



Kommt gut ins Wochenende, bei uns in Hessen ist heute der letzte Schultag vor den Herbstferien...

und für uns der allerletzte Schultag überhaupt!

Nach den Osterferien wird nur noch Abitur geschrieben...

Liebe Grüße Anke
 

Keine Kommentare: