Freitag, 7. Juni 2024

zum 50. Geburtstag


Gestern hatte die liebe Nicole / Wolkenkrauler einen runden Geburtstag.
Natürlich habe ich ein kleines Set gewerkelt, bestehend aus einer Karte, einer kleinen Box mit einer goldenen Kugel und einem Notizbuch aus Graupappe.

Bei der Karte habe ich mich für die 

Magische Fensterkarte

entschieden.



Nach gaaaaanz vielen Jahren habe ich mal wieder ein kleines Projekt aus Graupappe gebastelt.

Dieses Notizbuch ist dabei herausgekommen, versehen habe ich es mit schlichtem Papier und vier Buchecken.

Der Notizblock ist innen eingearbeitet und kann ausgewechselt werden.

An der linken Ecke ist ein Fach eingearbeitet, um z.B. Zettel zu verstauen.



Liebe Nicole, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag -

Willkommen im Club.

Habt alle einen schönen Freitag,
liebe Grüße Anke
 

Keine Kommentare: