Dienstag, 15. Oktober 2024

Das Set für Christiane

 

Am Sonntag habe ich euch ja schon die Karte für Christiane zum Geburtstag gezeigt.

Heute zeige ich euch das ganze Set, das ich ihr geschenkt habe.

Den Blumentopf habe ich mit einem Spruch von beemybear aus dem 

Adventskalender 2023 beplottet...

In der Tüte befinden sich saure Süßigkeiten...passend zum Spruch vom Creative Depot.

Das Kerzenglas habe ich auch beplottet.


Für den Zettelblock habe ich den Text vom Creative Depot verwendet, das Motiv ist von vanideen.

Die Filzuntersetzer habe ich auch beplottet, 

solche Untersetzer  habe ich ja letztes Jahr schon zu Weihnachten verschenkt.


Hier seht ihr noch einmal die passende Karte vom Sonntag...



Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag,

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: