Samstag, 20. September 2008

E-A-C Challenge #5 Es wird Herbst und Magnolia Ketting


Bei der E-A-C Challenge # 5 hieß es am Dienstag " Es wird Herbst". Da ich für ein Magnolia Ketting bei den Stempelhühnern auch noch eine Karte brauchte, habe ich beides in einer Karte verarbeitet.

Kommentare:

  1. eine tolle karte wunderschön gestaltet und das motiv so richtig herbst . danke fürs zeigen
    glg tina
    eac team

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist herrlich. Das Motiv ist supersüß und Du hast den Sketch toll umgesetzt.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das geworden, sie gefällt mir super gut.

    Danke fürs mitmachen
    LG
    Sonja
    (EAC-Team)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke
    Deine Karte gefällt mir super!!
    Mag auch gerne Magnolia Motive;-), und die Einteilung mit den quadraten finde ich Spitze!
    LG conni

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Karte hast du da gemacht. Die Pfützen unter den Regenstiefeln sehen ja genial aus.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    (EAC-Team)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist dir wirklich super gelungen. Das Motiv passt ja perfekt zum Herbst. Toll gemacht!! Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Karte ist ja toll - gehören die Pfützen dazu oder ist das ein extra-Stempel??? Also der blaue HG im Kreise ist einfach spitze. Und so dunkelblau-braun sieht auch toll aus - hätt ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    das ist eine wirklich schöne Karte.

    Domi
    (E-A-C-Team)

    AntwortenLöschen