Samstag, 20. September 2008

E-A-C Challenge #5 Es wird Herbst und Magnolia Ketting


Bei der E-A-C Challenge # 5 hieß es am Dienstag " Es wird Herbst". Da ich für ein Magnolia Ketting bei den Stempelhühnern auch noch eine Karte brauchte, habe ich beides in einer Karte verarbeitet.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine tolle karte wunderschön gestaltet und das motiv so richtig herbst . danke fürs zeigen
glg tina
eac team

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist herrlich. Das Motiv ist supersüß und Du hast den Sketch toll umgesetzt.

LG

Heide

Moni hat gesagt…

Eine süsse Karte.

flatis stempelwelt hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, sie gefällt mir super gut.

Danke fürs mitmachen
LG
Sonja
(EAC-Team)

Vitahus hat gesagt…

Hallo Anke
Deine Karte gefällt mir super!!
Mag auch gerne Magnolia Motive;-), und die Einteilung mit den quadraten finde ich Spitze!
LG conni

Iris hat gesagt…

Eine super tolle Karte hast du da gemacht. Die Pfützen unter den Regenstiefeln sehen ja genial aus.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
(EAC-Team)

Nixe-Moni hat gesagt…

Die Karte ist dir wirklich super gelungen. Das Motiv passt ja perfekt zum Herbst. Toll gemacht!! Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Oh die Karte ist ja toll - gehören die Pfützen dazu oder ist das ein extra-Stempel??? Also der blaue HG im Kreise ist einfach spitze. Und so dunkelblau-braun sieht auch toll aus - hätt ich nicht gedacht.

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist eine wirklich schöne Karte.

Domi
(E-A-C-Team)