Dienstag, 30. September 2008

E-A-C Halloween


Bei der E-A-C Challenge heißt es heute " Halloween". Das ist nicht ganz so mein Thema, aber ich habe es mal versucht....

15 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wow Anke, das ist super genial geworden. Absolut schön und stimmig (ich brauche dringend Raben)

Danke fürs mitmachen

LG
Iris
EAC-Team

Petra Tillmann hat gesagt…

Sehr schön!

Kreativgeschwafel hat gesagt…

die ist ja wirklich niedlich!

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

OOheine tolle karte! Super.Dänke furs mitmachen.

LG Agnes
EAC-team

Nixe-Moni hat gesagt…

Ooooch die Karte ist ja sowas von süß gemacht. Toller Hintergrund und das Motiv ist soooo knuffig!!
Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC-Team

Anni hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte! Gefällt mir sehr gut!!!

Lg Anni

Kati hat gesagt…

Nicht ganz dein Thema?? Oh dann bin ich schon mal gespannt wie es aussieht, wenn es dein Thema ist. Ich finde deine karte absolut klasse und Raben gehen ja für Halloween immer.
lg
mamapia
EAC-Team

Digi Stamp Boutique hat gesagt…

This is fabulous....great background and super cute image...x

flatis stempelwelt hat gesagt…

Wow Anke, die ist super genial geworden. Absolut schön und stimmig.

Danke für's mitmachen
LG
Sonja

betty hat gesagt…

die ist super geworden! tolle Idee zwei so unterschiedliche Stempel zu kombinieren, schaut klasse aus!
lg

Mephisto hat gesagt…

Oh ist das ne tolle Karte. Wow.

Domi
(E-A-C-Team)

ella bella hat gesagt…

super card love the image
Tracy x

cleo hat gesagt…

merke ich nix davon, das das nicht Dein Thema ist. Wunderschön geworden Deine KArte!

Anonym hat gesagt…

toller mix aus niedlich und non cute !!! schöne farben und wunderschön gestaltet!
danke fürs zeigen !!!
lg tina
eac team

Anonym hat gesagt…

Die ist total klasse!!