Dienstag, 9. September 2008

E-A-C Challenge # 4 Die Beatles sind wieder da!




Bei der Everybody-Art-Challenge gibt es heute einen schönen sketch. Ich hatte heute einfach mal Lust, meine Beatles Stempel rauszukramen.....Die Karte ist in Wirklichkeit etwas heller...Liegt wohl am scannen...


Danke fürs Anschauen!

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Anke,

deine Beatleskarte ist dir super gut gelungen. Schade dass das Bild so dunkel geworden ist................
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
(EAC-Team)

Kati hat gesagt…

wow - gefällt mir echt gut!!!!

Nixe07 hat gesagt…

Wow sieht wirklich toll aus deine Karte. Super Idee!
LG
Moni

tina46 hat gesagt…

was für eine geniale idee !!!!!! klasse die karte ist spitze !!!!!!!
danke fürs mitmachen.
lg tina
e-a-c team

flati hat gesagt…

Hallo Anke,
deine Karte ist klasse geworden, eine tolle Idee
Danke für's Mitmachen
LG, Sonja x

Biene34 hat gesagt…

Super Idee - klasse

LG Sabine

agnes hat gesagt…

Wunderschöne karte.Dänke furs mitmachen.

LG Agnes

Mephisto hat gesagt…

Die Karte ist echt schön.

Danke für`s Mitmachen.

Domi
(E-A-C-Team)

mueppi hat gesagt…

Hi Anke
Deine Karte gefällt mir super gut!
ich habe die Beatles geliebt!
LG Gisela

Moni hat gesagt…

Anke... du bist ja immer flott dabei, lach...deine Karte ist ja traumhaft schön..

Mam Goudig hat gesagt…

lovely card
Biz LAURENCE

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle Karte!! Alles geht so gut miteinander!! Love from Holland,
Jacqueline

Anni hat gesagt…

Boah, das ist ja eine geniale Karte!!! Den Beatlesstempel habe ich auch, aber wo bekommt man so einen genialen Ticket-Stempel?

Lg Anni

Jenny hat gesagt…

Boah,was für eine tolle Karte.Der Stempel ist ja klasse.