Donnerstag, 15. Dezember 2016

8 auf einen Streich - cats on appletrees und Türchen Nr. 15

 
Diese Weihnachtskarten haben meine Stammtisch-Stempler von mir zu Weihnachten bekommen, dazu gab es noch etwas Süßes für die Figur.
Die Karten im Einzelnen:



 
Und auch heute haben wir wieder ein Türchen in unserem Blog Adventskalender dasTürchen findet ihr bei Svenja HIER. Viel Spaß beim Nacharbeiten ihrer Inspiration!


Kommentare:

  1. Hihi, die sind ja wieder cool - oh man, also mit den Cats on Appletrees fixt du mich grad echt an - da muss ich mich wirklich beherrschen. Mal sehen, ob die nach Korntal kommen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Farbkombi macht sich super gut.... du bist ja richtig fleißig.... gleich acht Stück... Wahnsinn...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hall Anke, einfach nur genial, ich bin absolut begeistert!!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen