Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachtsgrüsse zum 4. Advent und Türchen Nr. 18

 
Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent! Heute etwas verspätet, aber unsere 15-jährige Tochter ist nach einem halben Jahr Ausland in Neuseeland wieder zurück und es gibt sooo viel zu erzählen...
Auch heute gibt es wieder ein Adventskalendertürchen für Euch, Tür Nr. 18 bei Kim von Kims Kartenwelt. Schaut doch einmal bei ihr vorbei...
 
Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte... Das Stanzteil der Hirsch mit den Bäumen gefällt mir.
Liebe Grüße
Birgit

funny hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

meine Güte bist du fleißig, wieder eine tolle Karte!!!!

Für dich ist Geburtstagspost unterwegs, also noch nicht aufmachen, meine Weihnachtspost geht morgen raus!!!!

Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent -

Annette

Svenja Koob hat gesagt…

Anke, die ist wieder mega schön! Gefällt mir total gut dein Kärtchen!

LG Svenja

PS: Meine Weihnachts- und Geburtstagspost dauert noch bissl, hoffe, ich kann sie spätestens Mittwoch auf die Reise schicken!