Freitag, 16. Dezember 2016

Altered Postcard und Türchen Nr. 16


Ich habe Euch ja schon vor ein paar Tagen gezeigt, was man mit Schleifpapier und Postkarten alles anstellen kann. Hier habe ich eine Karte aus der Provence bearbeitet, leider habe ich im Eifer vergessen,ein Vorher-Foto zu machen...
Heute öffnet sich das Türchen Nr. 16 bei Gaby Luna Lustig. Schaut doch einmal dort vorbei, was sie für eine tolle Inspiration hat!
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, lasst Euch nicht stressen,
liebe Grüße, Anke

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Die Karte sieht so genial aus. Du hast es einfach drauf Anke!

LG Steffi

Svenja Koob hat gesagt…

Anke, die Idee ist so was von genial und die Umsetzung ist einfach nur super cool!!!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
die Idee mit der Postkarte und dem bestempeln finde ich genial.... das ist mal was ganz anderes
Liebe Grüße
Birgit