Donnerstag, 8. Dezember 2016

Penny Black-chill out und Türchen Nr. 8

 
So kalt ist es im Moment auch bei uns...also schön nach dem Winterspaziergang an den Kamin kuscheln und Tee trinken.
 
Aber erst mal haben wir heute das Türchen Nr. 8 bei Svenja für Euch.Viel Spaß beim Nacharbeiten dieser tollen Inspiration!

     
Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist auch wieder toll, aber mit dem Motiv werde ich echt nicht warm... Trotzdem sind HG und Schriftzug total klasse und auch die Art, wie du das Motiv in Szene gesetzt hast, gefällt mir sehr!

LG Svenja

Manuela hat gesagt…

Anke, eine tolle Karte hast du gewerkel.
LG Manuela

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu Anke,
die Karte will zu mir ;-) Diese finde ich nach wie vor genial!
LG Daniela

funny hat gesagt…

Wie immer super schön Anke!