Samstag, 3. Dezember 2016

Chill out Penny Black und Türchen Nr. 3

 
Edith von Stempeln-macht-Spass stellt jede Woche Montag einen Sketch ein, den es nachzuarbeiten gilt. Ich habe meinen neuen Stempel von "Chill out" Penny Black eingeweiht.

Und auch heute öffnet sich wieder ein Türchen von unserem Blog-Adventskalender und zwar bei der lieben Moni. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, sie hat eine tolle Anleitung für einen Adventskranz für die Hosentasche eingestellt.
Wer das 2.Türchen von gestern nacharbeiten möchte findet es hier bei Steffi' Stempelkeller und morgen öffnet sich Türchen Nr. 4 bei Daniela von Stempelbavaria.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Anke,
    deine PB Weihnachtskarten mag ich unheimlich gerne!
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent und schicke dir ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Anke, auch hier bin ich echt wieder begeistert. Das Motiv ist jetzt zwar nicht so ganz meins, aber deine Papiere und die Coloration sind wieder super schön! Ich mag einfach, wenn es so harmonisch ist!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen