Mittwoch, 14. Dezember 2016

Gutschein Restaurant und Türchen Nr. 14

 
Meine Kinder werden  jeden Morgen zum Bahnhof in den Nachbarort mitgenommen - als Dankeschön gibt es zu Weihnachten einen Restaurantgutschein für die ganze Familie, ich habe ihn in der Bestecktasche untergebracht...und das Dessert gibt es schon vorweg *grins*. Ich habe die lila großen Kekse etwas aufgehübscht.

Die passende Karte habe ich mit Stanzen und Stempeln von SU, Memory Box und Tim Holtz gestaltet, die Bäume sind wieder weiß embossed.


Die Anleitung für die Bestecktasche findet ihr HIER.

 
Heute öffnet sich natürlich auch wieder ein Türchen vom Adventskalender Blog Hop und zwar Türchen Nr.14 bei Sabine/ sastro. Schaut doch mal bei ihr vorbei um zu sehen, was sie für eine tolle Inspiration für Euch hat!
Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Anke, das ist so eine nette Geste von dir - die Familie wird sich total freuen, weil die Verpackung allein schon ein Hit ist!!! Super schick gemacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ohhhhhhhhhhh das Set ist ein Traum....die Bestecktasche hat es mir angetan... das muss ich mir mal merken.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt begeistert von diesem tollen Set. Es gefällt mir mega gut und wirkt edel auf mich! Die Familie, die dieses liebevoll gewerkelte Set bekommt, wird hellauf Begeistert sein.

    AntwortenLöschen