Donnerstag, 1. Dezember 2016

Let it snow-Penny Black und 1.Türchen vom Adventskalender Blog-Hop

Heute habe ich die kleine Maus von Penny Black für Euch...Es ist doch zu süß, wie sich über den Schnee freut....


Und heute startet auch endlich unser Adventskalender Blog Hop.Wir öffnen Türchen Nr. 1.
Die liebe Birgit von Bibas Paperdreams hat heute eine tolle Inspiration für Euch. Wir freuen uns sehr darauf, Euch ein paar Anregungen für die Weihnachtszeit zu geben und sind schon gespannt auf Eure Werke!




Morgen geht es dann weiter mit Türchen Nr. 2 bei Steffi von Steffis Stempelkeller.

Kommentare:

  1. Anke, das sieht ja auch genial aus mit der Szene um die Maus rum. Wieder so eine schöne Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo anke,
    das ist eine wunderschöne Karte... Leider kommt der Text unten der sooooo toll aussieht schlecht raus, da du weiß auf weiß geklebt hast... das ist das einzige was mir nicht so gefällt... Motiv und Farbwahl sind ein Traum.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen