Freitag, 2. Dezember 2016

Royal mail und Türchen Nr. 2 Adventskalender


Heute habe ich noch eine weitere Penny Black Weihnachtskarte für Euch - hier ist schon jemand fleißig am Weihnachtskarten verschicken...*yeah*. Es ist auch ganz viel Glitzer auf der Karte...


Heute öffnet sich das 2. Türchen des Adventskalenders und zwar bei der lieben Steffi von Steffis Stempelkeller.
Schaut doch einmal bei Steffi vorbei, heute gibt es eine tolle Datei für alle Cameo Fans unter Euch!

Wer das Türchen Nr. 2 von gestern nacharbeiten möchte, das findet ihr bei Birgit von Bibas Paperdreams.
Morgen öffnet sich Türchen Nr.3 bei Moni. Ihr dürft gespannt sein.

Wir freuen uns, das ihr beim Adventskalender Blog Hop 2016 vorbeischaut und Euch von den Anregungen inspirieren lasst!

Liebe Grüße, Eure Anke

Kommentare:

  1. Die Karte sieht wunderschön aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    boh ist die schön geworden.... den Igel hab ich auch und dieses Jahr noch gar nicht verarbeitet.... also die würde ich auch sofort haben wollen....die Häuser machen sich super....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so genial gemacht mit der Szene! Echt cool der Igel am Briefkasten, die Häuschen im HG - man kann den Schnee und den Winter förmlich spüren! Auch der Textstempel ist wieder richtig toll!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen