Freitag, 30. Dezember 2016

Weihnachtspost Teil 2

Auch von vielen anderen Stemplern und Stemplerinnen erreichte mich traumhafte Weihnachtspost.
 
Schon beim Wichteln Anfang Dezember bekam ich diese witzige Karte von Ulrike:
 
 
 Diese Weihnachtskarte ist von Annika und Victor:

 
 Ein Weihnachtstraum in rosa von Silke / Bastelzauberin:


Eine Karte mit Stempeln und Tee von meinen lieben "Stempelkikis" Anne und Brigitte.

 
Und noch ein Werk von "Stempelkiki" Christiane . In dem Päckchen war ein kleines Stempelkisssen in Gold.

 
 Weihnachtspost von Claudia und Holger:

 
 Goldene Hirsche mit einem lieben Weihnachtsgruß von frida / Kirsten:

 
 Eine vintage Karte von Kirsten und Uwe:

 
 Die Weihnachtskarte von Ulrike mit selbst geschnitzten Stempeln. Einfach genial!

 
 Die süßen PB Schneemänner auf einer Karte von Uta:

 
Auch über diese vielen tolle Karten und Geschenke habe ich mich riesig gefreut! Vielen vielen Dank!
Liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle weitere Karten hat du da erhalten! Ich freu mich für dich!
    Und dann direkt am 25ten noch Geburtstagspost - Halleluja - hast du überhaupt genug Platz zum Aufstellen? Vielleicht sollten wir dir für 2017 die Geburtstagskarten erst im Juni 2018 schicken, damit du dann die Weihnachtskarten weggeräumt und Platz geschaffen hast. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen