Freitag, 9. Dezember 2016

Wichteln und Türchen Nr. 9

 
Am Mittwoch wurde vom Stempel-Stammtisch gewichtelt, eine Karte, eine Kleinigkeit zum Stempeln und etwas Süßes. Meinen Wichtelpartner kannte ich nicht, wir haben vor Ort verlost, deshalb musste es etwas sein, womit jeder etwas anfangen kann. 


Im grünen Säckchen war Band und Buchecken, in der Papiertüte ein Stencil mit 4 verschiedenen Designs. Meine Wichtelpartnerin hat sich sehr gefreut, das ist doch die Hauptsache.

Heute öffnet sich Türchen Nr. 9 unseres Adventskalenders und zwar bei der lieben Gaby Luna Lustig. Schaut doch einmal vorbei....

Einen schönen Freitag wünsche ich Euch,
liebe Grüße Anke



Kommentare:

  1. Du hast ein wirklich schönes Wichtelset gepackt - ich denke, da kann jeder Bastler was mit anfangen und die Karte ist wieder total genial!
    Ich hoffe, du hast auch ein schönes Wichtelset bekommen!

    Im Januar brauche ich eine "vintage" Geburtstagskarte für eine Freundin - da komm ich nochmal bei dir Geburtstagskarten stöbern, das weiß ich schon. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    wow was für ein tolles Wichtel Set.... die Karte ist ein Traum... die Bäume im Hintergrund gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen