Freitag, 11. August 2017

Penny Black - hello dear


Diese Geburtstagskarte ging an Daniela von Stempelbavaria. Zu ihren Lieblingsfarben zählt unter anderem auch grün und ein Penny Black Fan ist sie sowieso.
 
 
 Der Innenteil der Karte, irgendwie hat es mir diese Kartenform sehr angetan.

 
Als kleines Schenklie habe ich noch ein bisschen Papier von Gummiapan dazu gelegt.
 
Ich wünsche Euch allen einen tollen Freitag. Bei uns beginnt am Montag die Schule wieder und ich hoffe, dann komme ich wieder etwas mehr an meinen Basteltisch.
 
Liebe Grüße, Anke
 
 

Kommentare:

  1. Die Kartenform ist echt noch ein MUSS für mich, ich weiß auch schon für wen. ;o)
    Deine Karte für Daniela ist der Wahnsinn - unglaublich schön gemacht mit den PB Motiven, vor allem, weil sie die ja so liebt und dann das tolle Papier dazu! Sicherlich eine große Freude für Daniela!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, eine ganz tolle Kartenform!!! super genial, wunderschön!! viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ich freu mich das du die Kartenform noch mal ausgegraben hast.... ich finde die macht richtig was her. Dein Motiv das du gewählt hast ist traumhaft schön. Mit den Penny Black Stempeln hast du genau den Geschmack von Daniela getroffen.Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen