Donnerstag, 3. August 2017

Musik zum 16.Geburtstag

 
Es ist im Moment ziemlich ruhig hier auf meinem Blog, es sind immer noch Schulferien, da komme ich zu nichts...*lach*.
Dann hatte Anfang der Woche meine Tochter Geburtstag, es gab jede Menge Feiern und ich habe ihr diese Karte gestaltet...Der Hintergrund ist mit Brusho gestaltet, ihre Lieblingsfarben sind pink und grün.Jetzt kann sie sich selbst aussuchen, ob sie sich ein Spotify Abo aussucht oder ein Konzert besuchen möchte...

Ich wünsche Euch einen tollen Tag,
liebe Grüße Anke

Kommentare:

  1. Anke , eine wunderschöne Karte ist das geworden und deine Tochter freut sich bestimmt darüber.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist aber rot und grün oder verfälscht das Foto einfach nur?
    Super gemacht, deine Karte. Bin ja gespannt, wofür Alena sich entscheidet - Spotify oder Konzert?! Welche Band / welchen Sänger würde sie denn bevorzugen? Weiß gar nicht, was grad "in" ist. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen