Montag, 14. August 2017

Maßvolle Grüße - Cheers!

 
Am Wochenende waren wir zum Doppel-Geburtstag eingeladen, gewünscht haben sich die beiden Weingläser. Dazu haben wir noch einen Gutschein für eine Cocktail Bar verschenkt, in die das Geburtstagspaar gerne geht.
Passend zum Thema gab es die Karte von uns....

Bei uns beginnt heute wieder die Schule und ich hoffe, das ich wieder etwas mehr Zeit zum Basteln und Bloggen finde!
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße Anke

1 Kommentar:

  1. Mega stark, Anke! Tolle Farben, und dann die kleinen Kreise - die sind von Crealies oder?!
    Auch super mit den Gläsern - vor allem noch passend zum Gutschein! Sehr schön, so was mag ich ja immer!!! :)

    Bei uns fängt auch ab morgen der KiGa wieder an! Noch drei Wochen, dann geht der kleine Frosch schon jeden Tag Vormittag hin und nur noch fünf Wochen, dann sind wir zu viert... :-o

    Guten Schulstart für die Mädels und ich bin gespannt, was du alles zeigen wirst, wenn du die jetzt wieder "aus dem Haus" hast. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen