Donnerstag, 10. August 2017

...Erdbeerpost für mich...


Gestern staunte ich nicht schlecht, als mir der Postbote ein Päckchen überreichte...ich habe doch gar nicht Geburtstag...?
Die liebe Sandra saloni war der Meinung, es sei mal wieder Zeit für Überraschungspost - und die Überraschung ist ihr sowas von gelungen!

Zum Vorschein kam ein traumhaftes Erdbeerset, die Karte mit den Motiven von cats on aplletrees ist so genial!

 
 Diese zuckersüße Tasche war bzw. ist gefüllt mit lauter Erdbeersüßigkeiten - ein Bonbon ist auch gleich in meinen Mund gewandert! *smile*

 
Liebe Sandra, dein Erdbeerset ist so traumhaft schön, da ist es schon fast zu verkraften, das es kaum noch echte Erdbeeren gibt!
1000 Dank für dieses wunderschöne Set - beim Mekka kann ich dich noch mal knuddeln dafür!
 
Liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

  1. Soooooo traumhaft schöne Post. <3 Ich freu mich total für dich - allein das Täschchen ist ja schon genial und dann noch die coole CoA Karte dazu! Da hat Sandra echt wieder alles gegeben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen