Mittwoch, 3. Dezember 2008

E-A-C # 16 in rot/grün




Bei der Everybody-Art-Challenge gab es diesen sketch und zusätzlich sollte die Karte in rot/grün gestaltet werden.Hier ist meine Karte dazu!

Kommentare:

Kati hat gesagt…

eine wunderschöne Karte zeigst du uns da. Und auch prima rot grün! Der Sack ist der Hit. Danke fürs mitmachen.
lg
mamapia
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

Traumhafte Karte und der Sack gefällt mir auch super gut!Was da wohl drin sein mag??
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

anke das ist ein ganz süßes weihnachtskärtchen !!! gefällt mir sehr gut!!! danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Das Motiv ist so süß und das Papier sieht auch super aus.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

flati hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
lg sonja x