Freitag, 5. Dezember 2008

TGIF- Mein 1. Skinny


Bei Thank God It`s Friday soll man heute ein Skinny gestalten. Ein Skinny hat die Größe von 3x5 inch. Es ist mein erstes Skinny , da ich noch jede Menge Weihnachtskarten brauche, ist es halt ein Weihnachtsskinny geworden.Thanks for looking!

Stempel von: Lost-Coast-Design, Inkadinkado

Kommentare:

Myriame hat gesagt…

Very beautiful and lovely

Char hat gesagt…

Fantastic. Love your little Angel.

Astrid Maclean hat gesagt…

Gorgeous skinny and such a lovely image!

Willy hat gesagt…

GREAT skinny, Anke!

Ellen hat gesagt…

thats a cute one , love teh image

kaetzemaus hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut! Ich habe auch etwas "Erstes" gestaltet, jedoch nicht zum Thema.
Gruß
Ulrike

Faye hat gesagt…

Beautiful skinny.

Sandy hat gesagt…

Lovely! I love the color combination!

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah was ist das schöön.
Zum niederknien. Herrlich.

Vielen lieben Dank Anke für diesen Beitrag zu TGiF.

Hermine hat gesagt…

Its gorgeous.

betty hat gesagt…

dein erstes Skinny ist zauberhaft geworden, wunderschön! .. obwohl es das erste mal ist, dass ich ein Skinny sehe *g* hab ich echt noch nie was von gehört - man lernt nie aus :)
lg

Anneke hat gesagt…

sehr schon ist dieser skinny mit tolle hintergrund

Heather Robinson hat gesagt…

What a divine skinny with its shades of pink and lovely angel. A very delicate and serene piece.

Alexandra Knittel hat gesagt…

tolles Skinny

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Your skinny is SO beautiful, lovely colors and image!

Sally hat gesagt…

Beautiful skinny - love the image!