Dienstag, 18. Juli 2017

Stampin Up Kartenketting im Stempelhaus

 
Im Stempelhaus gab es vor meinem Urlaub ein Kartenketting mit Motiven von Stampin Up SU. Ich wollte unbedingt das Set "High Tide" benutzen, die Karte habe ich für Fritz und Fridolin - Julia gewerkelt. Da ihre Lieblingsfarbe grün ist, habe ich mich daran orientiert und muss sagen, in grün gefällt mir der Leuchtturm auch ganz gut.

 
Für die Innengestaltung der Karte habe ich das Stampin up Set "By the Tide" verwendet...
Die Karte hat Julia gefallen.


Die Karte für mich hat Manuela gestaltet, ich habe diese witzige Schweinekarte nach dem Urlaub aus dem Briefkasten gefischt.
Danke -mir geht es gut! *grins*Vielen Dank für die gelungene Karte Manuela!

Habt alle einen tollen Dienstag, das Wetter soll ja bombig werden,
liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

  1. Mega genial, deine Karte fürs Ketting! Echt absolut super gemacht, tolle Motive, Kartenform ist ein Hingucker - ein echter non-cute Augenschmaus!!!

    Die Karte, die du von Manu bekommen hast, ist aber auch echt witzig gemacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen