Donnerstag, 20. Juli 2017

Stempeln gegen die Zeit mit Stampin Up

 
Im Stempelhaus gibt es jeden Montag ein "Stempeln gegen die Zeit", man bekommt um 20:30 Uhr einen Sketch vorgegeben und hat dann 90 min. Zeit um eine Karte zu werkeln.
Montags habe ich sonst nie Zeit, da ich 3x in dieser Zeitspanne als Mama Taxi unterwegs bin - aber jetzt sind ja Ferien und ich war endlich mal wieder dabei!
Der Sketch von Birgit hatte es echt in sich und ich war kurz vor dem Aufgeben - da habe ich ihn mal um 90 Grad gedreht und dann lief es....

Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. wow was für ein tolles Sommer-Kärtchen, super genial. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Umsetzung so genial mit dem gedrehten Sketch und den Wassermotiven. Mega klasse, auch wieder in Kombi mit dem Papier!!! *Daumen hoch*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen