Montag, 18. September 2017

Für Liv - von Frosch zu Frosch


Für die "große" Schwester Liv ( 3 Jahre) habe ich eine Froschkarte gestaltet und ein bissel etwas Süßes mitgeschickt. Ich wusste ja, das ihre Eltern sie immer "Frosch" nennen und fand den Penny Black Stempel dafür passend.


Etwas Süßes in der Obstkiste musste auch noch mit...



Jetzt wünsche ich Liv, das sie viel Spaß mit ihrem kleinen Bruder Bjarne hat...

Euch allen wünsche ich einen tollen Wochenanfang!
Viele liebe Grüße, Anke

2 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Anke, ein super herziges Set und der Frosch passt ja dann wirklich perfekt. Wünsche Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße aus Wien, Renate

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die große Schwester Liv hat sich so gefreut über ihre wunderschöne Froschkarte - genial auch dieser HG, der passt ja, wie die Faust aufs Auge dazu!!!
Auch die Süßigkeiten Box kam gut an - ist ja so eine Mampfbacke - wir müssen nur rationieren. ;o)

Ich danke dir von Herzen, auch im Namen von Liv!!!

LG Svenja