Mittwoch, 27. September 2017

SU Stammtisch : Kaffee ole´

Am Sonntag hatten wir wieder unseren SU Stammtisch mit Annika und Victor von der Stempelnische Kassel. 
Diesmal haben wir sogar 3 Projekte rund um das Thema Kaffee geschafft, für die Kaffeetasse gab es für alle Teilnehmer Schoko-Kaffeebohnen als Goodie, total genial! (die Schokobohnen sind man leider in der Tasse nicht)
 
 
Begonnen haben wir mit dieser Karte, bei der einige Techniken zum Einsatz kamen. Wir haben den Hintergrund gewischt, die Schrift und die Sahnehaube mit weiß embossed, gestanzt und ganz viel ausgeschnitten.

 
Bei der 2. Karte haben wir mit Strukturpaste für die Mauersteine gearbeitet, die wir mit Stempelnachfüllfarbe gefärbt haben. Auch hier haben wir embossed gestanzt und ausgeschnitten...


Die Kaffeetasse, die wir dann noch schnell gefalzt und geklebt haben, ging im Verhältnis zu den Karten relativ schnell...und macht doch sehr viel her!

Vielen Dank an die Stempelnische Kassel für einen lustigen Stempelnachmittag/abend im Cafe Lange!

Liebe Grüße, Anke

Keine Kommentare: