Dienstag, 18. September 2018

Mekka Beute 2018



Dieses Jahr gab es wirklich tolle Angebote beim Mekka! Alexandra Renke hatte sehr viele alte Weihnachtsstempel reduziert, da habe ich zugeschlagen. Das waren wirklich richtige Schnäppchen und ich freue mich riesig darüber! Die cats on appletrees Stempel standen auf meiner Einkaufsliste und dabei ist es auch geblieben. Wahrscheinlich wären es noch viel mehr geworden, wenn ich einen Platz am Workshoptisch bekommen hätte. Da gab es aber weder am Samstag noch am Sonntag ein Plätzchen....


Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, nur 2 Distress Oxide Stempelkissen zu kaufen. Bei der Stempelfee gab es dann ein Angebot, 10 Stempelkissen für 50 €. Mit dem Gutschein über 5 € war ich dann bei 45 €....da hat mich Franzi Jay Jay dann überzeugt, das sie bei mir einziehen müssen. Räusper…


Die Stanzen von Kulricke und Alexandra Renke sind auch alles reduzierte Schnäppchen, ich freue mich wie Bolle darüber! Links noch 3 kleine Stanzen von Magnolia.


Ein paar Stempelgummis von Heindesign, Ferdini und Katzelkraft aus der Wühlkiste.Da ich eigentlich keine Clear Stamps mag, durften auch nur einige ausgewählte Stücke mit nach Hause...


Ein bisschen Zubehör habe ich auch noch gekauft. Mit dem Memento Desert Sand Stempelkissen möchte ich die "no line" Stempeltechnik ausprobieren, die restlichen Sachen sind Verbrauchsmaterial...

Es war wieder ein soooo schönes Wochenende, mit den vielen lieben Stempelhausbewohnern, dem legendären Treffen an der Treppe, dem Schenklitausch, dem abendlichen Essen und den nächtlichen Besuchen in der Hotelbar. Ein ganzes Wochenende für mich und mein Hobby - ein absoluter Traum!

Deshalb heißt es auch nächstes Jahr wieder: Mekka 2019 ! Das Hotel ist gebucht!
Liebe Grüße, Anke

Keine Kommentare: