Montag, 17. September 2018

Mekka Schenklis 2018 für mich


Von Freitag bis Sonntag war das Ereignis für alle Stempel Fans...Das 27. Stempel Mekka in Hagen. Es war einfach soooo schön, so viele liebe Bewohner aus dem Stempelhaus zu treffen...so viele wie dieses Jahr waren es noch nie. Jeder einzelne hat sich so viel Mühe mit den Schenklis gegeben und eins ist liebevoller gestaltet als das andere...ich bin ganz geflasht! Habt vielen vielen Dank an Euch alle...das Treffen an der Treppe war genial!

Ein paar Schenklis zeige ich noch mal gesondert...zum Einen die Happy Mail von saray Viola. Ich habe ja schon ein paar im Netz gesehen, aber wenn man so ein Teil in der Hand hält - das ist schon etwas ganz Besonderes! Das ist eine irre Arbeit und so viel Liebe wie Viola da reingesteckt hat...1000 Dank dafür liebe Viola!


Die ausgepackte Happy Mail:

 
 Auch von Birgit Biba gab es etwas ganz Besonderes. Ein super schönes Mäppchen genial verpackt, eine traumhafte Z-Fold Karte ( hier zusammengeklappt) und eine tolle Wellness Box. Die brauche ich nach dem Wochenende bestimmt...Auch dir ganz ganz lieben Dank Birgit!


Von Claudi bastelhase, unserem Ostrapunzel gab es dann die witzige Stasibrause ( und das war ja nicht die einzige Flasche...*grins* ). An der Flasche baumelt ein süßer Schlüsselanhänger mit dem Wort "Stempelhaus" und einem kreativen Anhänger...sooo genial!
Danke dafür und Prost Claudi!


Ich bin wirklich so so so froh, in dem tollen Forum Stempelhaus zu "wohnen" und so viele liebe Menschen kennengelernt zu haben! Ihr seid einfach großartig und das Wochenende war wieder einmal spitze!

So, und jetzt genug gelobt, gefreut und gesabbelt...jetzt muss ich meine Beute sortieren, bis dahin
liebe Grüße, Anke

Keine Kommentare: